Heilende Wahrheit
#

Podcast Show

Dein Lächeln verändert die Welt - Podcast mit Georg Linde

Georg Linde erzählt offen und humorvoll von den Begegnungen im Leben, seinen Auftritten, gibt private Einblicke, schwelgt in Erinnerungen. Trotzdem ist er präsent und echt, vollkommen im Hier und Jetzt. Seine Botschaft, sei es als Künstler, Clown, Designer, Autor, Lebensberater, Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologischer Berater, Vater, Kunde, Mann und Mensch, die er ehrlich ohne Scheu herausplaudert ist, dass jeder seiner inneren Bestimmung folgen darf, dass jede Zeit seine Kultur hat und das der Augenblick gelebt werden will. Egal, ob er auf der Bühne steht, als Kunde im Geschäft, oder in seinen Therapiegesprächen, annehmen was ist, das ist Georgs Lebensmotto. Polarisieren, anecken, seine eigene Wahrheit leben gehört dazu. Es heißt, sich selbst leben, sich zulassen, aber es heißt nicht über Leichen gehen. https://georglinde.de