Über mich
#

Über mich

Über mich

Mein Lebensmotto : Wir sind in der Lage, uns und unsere Umwelt durch neue konzeptionelle Modelle so zu gestalten, dass alle entstandenen Probleme/ Krankheiten/ Stress und Leid bewältigt werden können !

Durch meine eigenen traumatischen Erfahrungen bin ich auf einem jahrelangen schweren Leidensweg zur Selbstheilung gelangt. Mein Wissen schöpfe ich aus der Erfahrung, mich selbst aus eigener Kraft aus schweren Krankheiten, Symptomen und Blockaden befreit und geheilt zu haben.

Auf den Weg der Heilung und Integration meiner Themen, bin ich gnadenlos mir selbst ( innere Kindanteile ) begegnet. Viele uralte Lebensthemen habe ich mir angeschaut und destruktive Verhaltensmuster verändert.

Der Weg der Heilung ist nicht zu Ende, diesen gehe ich jeden Tag weiter, um den Schmerzkörper und meine Schattenanteile zu transformieren. Geduld und SelbstLiebe sind die Schlüsselwörter. Mein Leben ist durch das Erkennen meiner Selbst, die Bereitschaft zur Reflektion und dem Wissen über neurologische, psychische und körperliche Vorgänge von Trauma, leichter geworden und ich helfe heute anderen Menschen bei der Trauma- und Leidensbewältigung.

Ich wachse an jeder Begegnung, mit jeder Erfahrung, mit jedem Schmerz, dem ich mich stelle, mit jeder Selbstlüge, die ich entlarve und beende, indem ich meine Verhaltens-Egomuster verändere. Das Opferdasein beenden, in die Handlung zu gehen ist einer der wichtgsten Schritte zur Heilung.

Mein Bewusstsein ist hochsensibel/ hochsensitiv, dadurch habe ich die Fähigkeit mich in Menschen einzufühlen und empatisch zu sein. Meine Motivation ist, trotz des schweren Traumas, ungebrochen. Alle Impulse, die ich anbiete, basieren aus meinen Erfahrungen, der Liebe zum Leben im Hier und Jetzt. Heilung entsteht nur im Hier und Jetzt, aus dem Moment heraus, und aus der Sicherheit, dass wir die Kraft haben und in der Lage sind, unsere Glaubenssätze, Muster, Symptome, Krankheiten, dass wir uns aus dem eigenen Gefängnis, unserer durchs Ego programmierten Chrarketerzüge, befreien zu können. Ein liebender Mensch leugnet nicht sein Leben, flüchtet oder vermeidet, er erkennt, ändert, wandelt sich :
-JETZT!-

Meine größten Leidenschaften sind Authentic Relating ( Authentischer Dialog ), Energieheilung auf allen Ebenen, Heilung durch Musik, Gesang und Waldbaden. Als Resilienztrainerin und Traumaberaterin mein Wissen und Können an Menschen weiter zu geben, liegt meinem Talent zugrunde, Menschen mitzureißen, heilen zu können und sie zu motivieren, ihr eigenes Potential zu leben.

Auf Seminaren, online Workshops, in Selbsterfahrungskursen, Aus- und Weiterbildungen habe ich Methoden, die meiner Idee zur Heilenden Wahrheit dienen, erlernt. Ich wende diese selbstverständlich an mir selbst an und gebe sie in Seminaren, Workshops, als freie Dozentin und in Übungseinheiten in Authentic Relating weiter. (die Module/ Angebote seht ihr beim Button Authentic Relating auf der Navigationsleiste)



Mein besonderes Augenmerk liegt auf dem Respekt jedem Lebewesen und der Natur gegenüber. Darum ernähre ich mich vegetarisch und bin Anhänger der Alternativmedizin/ Komplimentärmedizin. Der persönliche, gesellschaftliche und kulturelle Hintergrund, die Lebensgeschichte eines jeden Menschen, sollte individuell und mit größter Achtung betrachtet werden. Nur so können die Zusammenhänge im Kleinen und im Allgemeinen verstanden und geheilt werden.