Heilende Wahrheit
#

Podcast Show

Podcast mit Michael Schrempel/ Solarthermie für altes Mehrfamilienhaus in Osnabrück

Seit über 25 Jahren ist Solarthermie (Erneuerbare Energie) das berufliche Standbein von Michael Schrempel. Im Jahr 2006 nutzte er die Möglichkeit, seine Kenntnisse auch in und an den eigenen vier Wänden umzusetzen. Sein Haus in der Straße An der Petersburg rüstete er mit neuester Solar- und Voltaiktechnik aus. In diesem Podcast berichtet Michael über Solarenergie, ökologisches Bauen und das Umsetzen dieser klimabewussten Bauweise in seinem Eigenheim, einem alten Mehrfamilienhaus in Osnabrück. Michael erwirkt dadurch einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz und Naturschutz mitten in der Stadt. Wir reden über seine Bücher, über Selbständigkeit, die demnächst noch veröffentlicht werden. Alles in allem, ein absolut informativer und kurzweiliger Podcast mit Michael !!! In meinen Podcasts "Heilende Wahrheit" geht es um interessante Menschen, deren Schaffen, ihre Lebensgeschichten, ihre Individualität und ihre Besondersartigkeit. Weil jeder Mensch einzigartig ist und etwas zu sagen hat, darum kommt sie/ er hier zu Wort! Menschen, Geschichten, Leben, Potenzial Abonniere gern meinen Kanal !